bing boong silveeessster booommm roooaarrr krasch 2016 verabschiedet uns bald!!!

Familientreff bietet eine Feier für den Silvester 2016:

silvester-2016Immer zuhause mit einer privaten Feier mit wenigen Freunde, die Wohnung ist ja sooo eng!
Familie plus Kinder wird recht schnell voll in euren gemütlichen Räumlichkeiten…!!!

Wir, das Team von Familientreff, bieten euch drei Räume, an, ein Raum jeweils zum austoben für Kinder,
ein Raum für schlafende Kinder und ein großer Raum  mit verschiedenen Programme für Kinder UND Erwachsene.
Jaaa, richtig gelesen. Für Erwachsene wird auch einiges geboten, ihr sollt auch etwas Spaß haben!!!

Lasst euch überraschen! Kommt und lasst uns zusammen fröhlich in das neues Jahr reinrutschen!

Bitte die Anmeldung an uns mailen und ganz wichtig (!) nach dem Geldeingang seid ihr fest dabei!
Das Familientreff – Team

Kommentare sind geschlossen.