Festliche Verabschiedung von Rudi Sailer am 25. Juni 2015

Am 25. Juni wurde Rudi Sailer, der langjährige Geschäftsführer des GMU, im Rahmen eines Festaktes verabschiedet. Viele hochrangige Persönlichkeiten erwiesen Rudi Sailer die Ehre und machten deutlich, welche bedeutende Rolle er in der bayerischen Behindertenpolitik gespielt hat. Die gehörlosen und hörenden Wegbegleiter von Rudi Sailer bedankten sich bei ihm für sein langjähriges Engagement und betonten immer wieder, wie viel er erreicht habe.
Unter den Gästen waren neben zahlreichen gehörlosen und hörenden Unterstützern des GMU auch Frau Badura (Behindertenbeauftragte von Bayern), Herr Höhenberger (Ministerialdirektor), Frau Dr. Söllner-Schaar (Stadträtin), Frau Stewens (Staatsministerin a.D.), Herr Unterländer (MdL), Herr Utz (Behindertenbeauftragter von München) und Caroline Link (Regisseurin). Insgesamt waren etwa 140 Gäste anwesend.

DSC02374

Kommentare sind geschlossen.