Fotostrecke & Filmbeitrag zum OB-Wahlkampf

„Jetzt habt ihr die Wahl!“ war das Motto des KoFo-SPEZIALs am 13. März 2014. Auch wir Gehörlose haben von den Münchner OB-Kandidaten ein Recht darauf, zu wissen, was sie uns versprechen, falls wir sie wählen würden. In der Podiumsdiskussion ging es um die Frage „Wie barrierefrei ist München?“. Hier könnt ihr mit einer Fotostrecke und einem Filmbeitrag einen Eindruck gewinnen, welcher der 3 OB-Kandidaten Dieter Reiter (SPD, leider nicht anwesend), Josef Schmid (CSU) und Sabrine Nallinger (Grüne) bei euch am meisten gepunktet hat. An diesem Sonntag heißt es dann für euch: „Wählen gehen und die in der Politik mitmischen!“

P.S.: Die Frau des OB-Kandidaten Dieter Reiter (SPD) kann etwas Gebärdensprache und kennt sich ein wenig aus mit unserer Kultur 😉

Hier geht es zum Filmbeitrag (Filmdauer 1:00h):

(Hinweis: Auf „Play“, dann „Zahnrad“ = Einstellungen, auf „Qualität“ und auf „1080p HD“ klicken, schon habt ihr einen gestochen scharfen Film zum Anschauen)