Ortsverein der Gehörlosen München 1901 e.V.

Bericht der Wanderung Kochel und zum Lainbach-Wasserfall (Rundweg)

Am Samstag, 13. August 2016 war vormittags der Treffpunkt der Wanderer am HBF München. Kurz nach 9.00 Uhr fuhr der Zug Richtung Kochel ab. Drei Personen stiegen unterwegs zu. Am Ziel in Kochel um 10.10 Uhr stand die Sonne schon hoch am Himmel.
Wanderführer Werner-Ludwig König begrüßte alle Wander-Teilnehmer.
Unter den 24 Personen waren 15 Frauen und 9 Männer und Robert Plangger war mit 83 Jahren der älteste.

Von Kochel ging es leicht bergauf in den Wald Richtung Lainbach-Wasserfall. Der Weg führte uns über Wurzeln und Stiegen in unterschiedlichen Höhen entlang des Wildbachs mit beeindruckenden Wasserfällen und Brücken bis zum Ausgangspunkt.

Weiterlesen können Sie hier im Bericht mit Fotos und auch auf der Website vom Ortsverein der Gehörlosen München 1901 e.V.

Kommentare sind geschlossen.