DEGETH – Aktuelle Infos

Hallo!
Bestimmt habt ihr euch schon gewundert, warum es in letzter Zeit so ruhig war. Das ist wegen dem Ukraine-Krieg so.
Aber wir bereiten uns weiterhin mit Hochdruck auf das 8. DEGETH-Festival im Oktober vor.
Einige von euch haben uns schon gefragt, wo genau in München das Festival stattfinden wird. Es wird auch dieses Jahr wieder im Bürgerhaus Unterföhring stattfinden.
Ihr erinnert euch sicherlich auch an unseren Aufruf, dass sich mehr Theatergruppen bewerben sollen. Tatsächlich bekamen wir mehr Bewerbungen. Wir freuen uns, dass 7 Theatergruppen beim 8. DEGETH-Festival auftreten werden. Wer die Gruppen sind, erfahrt ihr, wenn unsere Homepage live geht. Wir hoffen, dass dies im Mai sein wird. Zudem hoffen wir, dass wir im Juni mit dem Ticketverkauf beginnen können.
Wir freuen uns schon, euch alle endlich wiederzusehen!
Tschüss.

Kommentare sind geschlossen.