MacDeaf Treff

1) Veranstaltung MacDeaf Treff

Wir veranstalten 2x pro Jahr – März/April und Oktober. Die Themenschwerpunkte sind iOS, OS X, Workshop und viel Tutorial. Im Anschluss gibt’s Workshop sowie Unterhaltung so lange bis in die späte Nacht. Wenn Du ein Problem mit deinem iPhone, Mac, oder iPad hast, kannst Du es gern mitbringen und wir helfen Dir gerne weiter.
Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen.
Ihr findet uns auf http://macdeaf.blogspot.de

2) MacDeaf ist beim Facebook dabei

Heutzutage ist Facebook sehr beliebt, auch bei Gehörlosen. Dort werden stets neue Gruppen gegründet, wo der rege Austausch untereinander stattfindet. Da wollen wir, MacDeaf, auch mit dabei sein.
Ihr findet uns auf https://www.facebook.com/macdeaftreff
Ihr könnt uns gerne liken und dann bekommt ihr auch die neuesten Informationen aus erster Hand früher als sonst.

3) technische Support oder Anfragen

Wenn Du ein Problem mit deinem iPhone, Mac, oder iPad hast, melde dich bitte per email an macdeafteam (ät) icloud.com.