Aktuelle Informationen und Angebote

Wegen der Corona Situation sind Termine nur nach Vereinbarung möglich!

WICHTIG:
– Sie müssen vorher einen Termin vereinbaren (Kontaktdaten unten).
– Sie müssen einen Mund-Nasen-Schutz tragen.
– Sie müssen einen eigenen Kugelschreiber mitbringen.

Ablauf beim Besuch im Gehörlosenzentrum (nur mit Termin):
– Die Eingangstür vom GMU ist offen, alle anderen Türen sind abgeschlossen.
– Bitte beim roten Pfeil klingeln.
– Ein*e Mitarbeiter*in holt Sie dann ab und begleitet Sie in die Abteilung.

Natürlich können Sie uns weiter per Mail, Fax oder Skype erreichen


1. Februar 2022

Hier möchte ich Sie gerne über die neue Besetzung der Sozialberatung informieren und mich auch gleich vorstellen.
Mein Name ist Achim Zier und seit 01. Februar 2022 arbeite ich als gehörloser Sozialpädagoge (BA) beim Gehörlosenverband München und Umland e.V.
Gemeinsam mit Franziska Kokorsch bin nun ich für die für die Sozialberatung für Gehörlose, Oberbayern – Region 14, zuständig.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind derzeit nur Termine nach Vereinbarung möglich. Wir sind montags bis donnerstags von 8:30 bis 16:30 Uhr und freitags von 8.30 bis 14.00 Uhr erreichbar. Die Sprechstunde findet mit Terminvereinbarung dienstags, mittwochs und donnerstags zwischen 9.00 und 16.00 Uhr statt.


Achim Zier
Sozialpädagoge (B.A.)

 

 

 

Franziska Kokorsch

 

 

 


Zurück zur Hauptseite der Sozialberatung