Gehörlose-Kegelfreunde „Isaria“ München 1977 e.V.

Die Gehörlosen Kegelfreunde Isaria München e. V. feierten am 2. September 2017
ihr 40 jähriges Vereinsjubiläum im Bürgerhaus in Karlsfeld.

 

 

 

 

 

Es begann um 10 Uhr mit einem Freundschafts-Kegelturnier von 7 Vereinen mit 9 Kegelmanschaften.
Um 14 Uhr 30 war Einlass in den schön geschmückten Saal von unseren Isaria Mitarbeiter, die auch selbst gebackenen Kuchen verkauften.

Um 16 Uhr begann die Festveranstaltung durch Moderatorin Sabine Breitenberger, die dann 1. Vorsitzende Heidi Fritsche auf die Bühne holte. Nach deren kurzer Ansprache wurden die Ehrengäste herzlich begrüßt, darunter der Stadtrat von München Wolfgang Zeilnhofer. Anschließend gab es schöne Grußworte von ihm, Richard Semeniuk, der den Bezirksverband vertreten hatte, Netzwerk Rudi Sailer und GMU Vorsitzende Elisabeth Kaufmann.Franz Kuchinke erzählte danach Anekdoten der Vereinsgeschichte. Danach wurden Hertrud Fendt und Heiner Anthuber für 40 jähriger Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel vom DGB geehrt.
Viele Vereinsvorsitzende gratulierten danach der Isaria, worüber wir uns sehr freuten, zeigt es doch den Zusammenhalt untereinander.

 

 

 

 

 

Nach einer Pause war dann um 19 Uhr ein super toller Auftritt der Boggie Woogie Peppermint Tanzgruppe aus Landshut, der Tanz in passender Lautstärke uns mit voller Begeisterung mitriss !!! Dazu waren die Paare sehr nett und sympathisch zu uns.
Danach folgte der Auftritt von Keulikaze aus Landshut, was auch für und ein schöner und lustiger Auftritt war, dazu haben die 3 Männer schon etwas Gebärden gelernt.
Nach einer kurzen Pause wurden dann die Kegelmanschaften geehrt…alle bekamen dazu ein Piccolo mit selbst gebackenem Lebkuchenherz. Den 3 Besten wurde eine Urkunde und Briefumschlag überreicht. Langsam leerte sich der schöne Saal nach und nach.
Wir Mitarbeiter blieben noch gemütlich bei einem Aperol bis Mitternacht zusammen.
Ein Besonderer Dank an meine Mitarbeiter von Isaria, die Unmenge geleistet haben für diese schöne Jubiläumsfeier…ihre tollen Ideen und Super Zusammenarbeit.
Somit wird diese Jubiläumsfeier für uns alle unvergessen bleiben.

Neubiberg, 17.10.2017 Heidi Fritsche 1. Vorsitzende


gmu_isaria_160305_vorstand

Ein neuer Vorstand wurde am 5. März 2016 gewählt:
1. Vorsitzende Heidi Fritsche (Wiedergewählt)
2. Vorsitzende Anna Kleinert (Neugewählt)
Kegelwärtin Hedwig Kieswimmer (Wiedergewählt)
Kassiererin Maria Sailer (Neugewählt )
Schriftführer Albert Sailer (Neugewählt )
BeisitzerInnen
Heike Klaus und Isabelle Konrath (Neugewählt)

Wir gratulieren der neuen Vorstandschaft und wünschen viel Erfolg!

1. Vorsitzende
Heidelinde Fritsche
Fax: 089-66 011 425
Email: heidelinde.fritsche@t-online.de

2. Vorsitzende
Anna Kleinert

Kassierer:
Maria Sailer

Kegelwärtin:
Hedwig Kieswimmer

Schriftführer:
Albert Sailer

BeisitzerInnen:
Heike Klaus und Isabelle Konrath


Versammlung:
jeden 1. Samstag im Monat ab 13.00 Uhr
im Bürgerhaus in Unterföhring, Restaurant Politia, im Untergeschoß.

GUT HOLZ „Isaria“ die Vorstandschaft