Bericht zum 125jähriges Bestehen der Gehörlosenvereinigung Hufeisen 1898 e.V.


Ein ganz besonderes Jubiläum konnte der 1898 gegründete Verein begehen, denn mit einem Bestehen von 125 Jahren hat es die Gehörlosenvereinigung Hufeisen 1898 e.V. bis in die Neuzeit geschafft und ist wohl der älteste Gehörlosenverein in München und des näheren Umlandes.
Zahlreich waren sie am 02. September 2023 anwesend, die „Hufeisler*innen“ und viele geladene Ehrengäste und Gäste anderer Gehörlosenvereine. Im prall gefüllten Saal des Erdinger Weißbräu, Großhadern eröffnete der Vorstand Peter Schöttl den Festakt um Glückwünsche entgegen zu nehmen und auf die nächsten 125 Jahre Bestehen anzustoßen.

Herzlichen Glückwunsch!
Anbei ein Bericht zu der Feier.

Unsere Vorsitzende E. Kaufmann hat dem Hufeisen mit einem Grußwort im Festschrift gratuliert. Die Festschrift ist hier zu lesen.

Kommentare sind geschlossen.