Aktion Gehörlosengeld jetzt – Nähere Informationen zum Ort

Soviele Videos wurden uns geschickt, die wir in den Stories veröffentlichen konnten. Dafür euch allen Danke!! Es war für uns sehr interessant, welche Nachteile und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Einiges war uns auch neu. Ihr lebt in Bayern, es soll lebenswert für euch sein! Nochmals Danke dafür!
Auch fanden einige Politiker*innen es toll, diese Erfahrungsberichte mit Untertitel mitbekommen zu können. So konnten sie sich ein besseres Bild machen über die wirklichen Bedürfnisse von euch. Auch haben sich Sozialverbände bei uns gemeldet, weil sie es teilen möchten. Wir werden jeden Tag etwa 3 Videos als Story veröffentlichen.
Nun möchten wir über zwei wichtige Punkte informieren:

  • Wo treffen wir uns?
  • Wie kommt man hin?

Kontakt: aktion@gmu.de

Einen Überblick zur Aktion finden Sie hier:
www.gmu.de/aktion-gehoerlosengeld-jetzt-am-29-11-2022/

Laufende Infos finden Sie auch bei uns im Facebook und Instagram.

#gehörlosengeld #bayern
#nachteilsausgleich #gehörlos
#petition

Politische Hintergrundinformationen dazu:
www.gmu.de/politik-im-fokus/politik-nachteilsausgleich/

Kommentare sind geschlossen.