7 Jahre Bibel in Gebärdensprache – Abschiedsveranstaltung am 14.03.2020

7 Jahre lang produzierte spectrum11 zusammen mit Angelika Sterr von der Erzdiözese München Freising Bibel-Videos in DGS.

Auf die über 250 Videos können Sie hier zugreifen: https://taub-und-katholisch.de/mediathek/bibel-in-gebaerdensprache/

bzw. hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLDTuF-FEAo_VfgTqlY-hlc2BZgpIX0vNY


Das Projekt ist jetzt abgeschlossen.

Am 14. März 2021 gab es eine Abschlussveranstaltung mit Gottesdienst in der Münchner Jugendkirche.

40 Gäste waren vor Ort und ca. 140 Zuschauer nahmen online an der Veranstaltung teil.

Wer die Veranstaltung verpasst hat kann sich diese auf YouTube nocheinmal ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=rFCit6o_oOQ

Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen zu diesem großen Werk, in das viel Herzblut geflossen ist, und hoffen, dass die DGS-Videos auch in Zukunft die Geschichten der Bibel für gehörlose Menschen interessanter und zugänglicher machen.

Kommentare sind geschlossen.