DEGETH: Homepage ist online!!

Text zum Video:
Hallo! Wir haben schon Juni – unglaublich, wie die Zeit vergeht. Wir haben eine tolle Neuigkeit: Unsere Homepage ist nun endlich online! Danke an Toma für die Gestaltung der Homepage. Es sind zwar noch nicht alle Infos online, aber wir wissen, ihr wollt vor allem eines wissen: Welche Theatergruppen sind dabei? Das verraten wir euch auf unserer Homepage!
Siehe: www.degeth.de

Wir klären gerade noch einige Details zwecks Ticketverkauf, aber spätestens im Juli können wir mit dem Kartenverkauf beginnen.

Nach und nach werden wir die Homepage mit weiteren Infos füllen, wir werden euch natürlich darüber informieren.

Eine wichtige Seite auf der Homepage ist die Corona-Seite. Derzeit gibt es in Bayern zwar keine Corona-Maßnahmen, aber wir können nicht sagen, ob das bis Herbst so bleiben wird. Sollte sich etwas ändern, werden wir diese Seite aktualisieren.

Habt ihr noch Fragen? Schickt uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentare sind geschlossen.