DEGETH – Noch zwei Wochen!

Text zum Gebärdensprachvideo hier: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht:

In zwei Wochen findet das 7. DEGETH-Festival statt!
Hier gibt es schon mal ein paar Infos.

Kartenabholung: Ihr fragt euch sicher, wann ihr eure bestellten Karten abholen könnt. An beiden Tagen könnt ihr die Karten von 13 Uhr bis 14:30 Uhr abholen. Wer Kombikarten gekauft hat, bekommt zusätzlich noch einen Abstimmzettel, mit dem das Publikum die beste Theatergruppe für den Publikumspreis wählen kann.
Wer Fingerfood bestellt hat, bekommt auch noch eine Karte dafür. Euch wird alles in einem Umschlag übergegeben. In den Umschlägen werden auch Eintrittsbänder sein, die allen das Leben ein bisschen leichter machen sollen: Statt bei jeder Kontrolle die Karte rauszukramen, wird einfach nur das Eintrittsband kontrolliert.
Falls ihr für Samstag in der großen Pause kein Fingerfood bestellt habt, sondern außerhalb essen wollt, seid bitte pünktlich wieder da, spätestens um 19:45 Uhr. Dann kann es Punkt 8 losgehen! Alle werden sicher schon gespannt und die Gruppen sehr nervös sein, wer denn gewonnen hat! Da wollen wir nicht zu spät anfangen. Die Türen zum Saal werden um 19:55 Uhr geschlossen.

Dresscode: Ihr fragt euch sicher, was ihr anziehen sollt. Für Freitag könnt ihr euch gerne leger, also in Jeans und T-Shirt kleiden. Aber für Samstag zieht euch bitte wegen dem Galaabend etwas feiner an. Die Theatergruppen würden es auch sehr begrüßen, wenn sich alle schick anziehen. Also am Samstag bitte keine Jeans und T-Shirts tragen, sondern etwas Hübsches; wie zum Beispiel ein Kleid oder ein schönes Hemd.
Auch, weil wir eine VIP-Wand à la Hollywood haben werden, werden eure Fotos mit schicken Klamotten viel besser aussehen!

Kommt ihr mit dem Auto? Das Bürgerhaus hat 120 kostenlose Parkplätze. Aber diese werden sicher schnell voll sein. Fahrt doch lieber mit dem Öffentlichen, ist auch ganz einfach: entweder mit der S-Bahn bis Unterföhring und dann 10 Minuten zu Fuß, oder mit dem Bus bis Unterföhring Rathaus, das Bürgerhaus ist gleich da. Wir sind schon sehr gespannt – ihr sicher auch? Bis bald, tschüss!

Kommentare sind geschlossen.