EUD – Infomaterial zur Europawahl 2019

Die EUD (European Union of the Deaf) hat Informationen über die Europawahlen 2019 auf ihrer Website veröffentlicht. Dort findet man sehr interessante Informationen und Materialien über die politische Kampagne für die Europawahlen 2019, die auf nationaler Ebene verwendet werden können.

Die Informationen sind in fast allen Sprachen übersetzt worden mit einer Einleitung durch Mark Wheatley, dem Geschäftsführer von EUD:
https://www.eud.eu/european-elections-2019/
In Deutsch finden Sie hier die Informationen:
https://www.eud.eu/european-elections-2019/languages/deutsch/

Das Video zur Kampagne wurden auch in die jeweiligen Gebärdensprachen übersetzt: https://www.eud.eu/european-elections-2019/

DGS-Video von spectrum11

Die deutsche Übersetzung in deutscher Gebärdensprache wurde von spectrum11 gemacht: https://www.eud.eu/european-elections-2019/election-movie/deutsche-gebardensprache/

Wir freuen uns sehr, dass wir die Übersetzung in deutscher Gebärdensprache für dieses Video produzieren durften.

Kommentare sind geschlossen.