Gemeinsamer Austausch – schön war’s!

Am Donnerstagabend kamen alle Vereine und Selbsthilfegruppen zu einem gemeinsamen Austausch mit Abendessen ins Gehörlosenzentrum.
Da das Wetter schön war, saßen wir alle draußen. In diesem lockeren Rahmen gab es viele gute Anregungen und interessante Unterhaltungen.
Anschliessend wurde der Keller, der demnächst aufgrund eines Wasserschadens renoviert wird, besichtigt.

IMG_2386
Wir danken allen Vereinen und Selbsthilfegruppen, dass sie uns immer so tatkräftig unterstützen.
Gerade jetzt, da die Dachrenovierung ansteht, sind wir auf jede Unterstützung angewiesen.

Wir sind weiterhin dabei, Spenden für die Sanierung des Daches zu sammeln.
Den aktuellen Spendenstand für die Renovierung können Sie hier sehen.

Der Vorstand und die Geschäftsstelle

Kommentare sind geschlossen.