GMU im Blick – Sonderausgabe Coronavirus geplant

Hier der Text zum Gebärdensprachvideo:

Liebe alle,
wieder kommt ein Video von GMU.
Gestern habe ich bereits berichtet, was der GMU macht.
Da habe ich auch das Thema gehörlose Senior*innen angesprochen, und darauf hingewiesen, dass die gehörlosen Senior*innen eine besondere Unterstützung in der Coronakrise brauchen.

So möchte ich euch über unser Vorhaben informieren.
Wir haben die Zeitschrift GMU im Blick. Nun planen wir bald eine Sonderausgabe zum Coronavirus. Hier wird in guter und verständlicher Sprache mit vielen Bilder über den Coronavirus erklärt.
Warum?
Die Senior*innen haben oft keinen Zugang zu Internet und bekommen so kaum Informationen.
Daher haben wir überlegt, wie gehörlose Senior*innen besser informiert werden können.
Bald werden wir diese GMU im Blick – Sonderausgabe an alle gehörlose Senior*innen in München und Umland verteilen.
Aber dazu möchte ich euch informieren, dass wir gern diese Ausgabe in digitaler Form euch allen schicken werden,so dass ihr sie an eure gehörlosen Senioren in Bayern weitergeben könnt. Sobald die Sonderausgabe veröffentlicht wird, schicke ich euch den Link dazu, dann könnt ihr es ausdrucken und euren gehörlose Senior*innen geben.
Die gehörlose Senior*innen sitzen zu Hause, und haben Zeit, und können die Sonderausgabe lesen und so mehr Informationen bekommen.
Wir müssen uns um die gehörlosen Senior*innen kümmern!
Bleibt gesund, und hoffentlich geht die Coronakrise bald vorbei.
Ciao!

Kommentare sind geschlossen.