Nachruf auf Erwin Öxler

Vom Gehörlosen Sportverein München 1924 e.V. bekamen wir die traurige Nachricht:

Wir trauern um Erwin Öxler.
Mit Erwin Öxler sind die gehörlosen Menschen jahrelang wunderbare Wege durch die Berglandschaften und Naturschönheiten gewandert. Mit ihm wurde gelacht, gefeiert und jedes Mal wurde einem klar wie sich die Seele dem Unendlichen näher kam, wenn ein Gipfel erklommen wurde. Mit ihm wurde gelacht, gefeiert und gehofft. Nun ruht seine Seele in der Ewigkeit inmitten großartiger, unendlicher Naturschönheiten.
Danke sagen wir Erwin Öxler, der in den letzten Jahren dafür gesorgt hat, dass er trotz des hohen Alters und trotz der körperlichen Schwächen ein kluger und geselliger Gesprächspartner für uns in der Gehörlosengemeinschaft war.
Mit dem Ableben von Erwin Öxler ist die Gehörlosengemeinschaft ein Stück ärmer geworden.
Wir verneigen uns aus Respekt vor ihm.

Die Vorstandschaft und die Geschäftsleitung des GMU

Kommentare sind geschlossen.