Nachruf Günther Saint-Memaint

Wir nehmen Abschied von Günther Saint-Memaint
* 26. August 1929
† 7. Februar 2022

 

Wir haben einen liebenswerten Menschen verloren, der in unserem Leben tiefe Spuren hinterlassen hat und nehmen in stiller Trauer Abschied von unserem Ehrenmitglied Herrn Günther Saint-Memaint, der am 7. Februar 2022 verstorben ist.

 

Günther Saint-Memaint war viele Jahre in unserem Verband und zuletzt als Teammitglied in der Ehrenkommission tätig. Wir haben ihn als engagierten, zuverlässigen und stets bescheidenen Mann schätzen gelernt. Besonders das Wohlbefinden und gute Lebensqualität der älteren gehörlosen Menschen lag ihm am Herzen. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren und danken ihn für sein Engagement.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Der Vorstand und die Geschäftsleitung des Gehörlosenverbandes München und Umland e.V.

Kommentare sind geschlossen.