Neuer Vorstand beim Behindertenbeirat des Landkreises München

Am 10.10.2022 wurde die jahrelange Vorstandsvorsitzende Dr. Frauke Schwaiblmair aus privatem Wunsch aus dem Vorstand des Behindertenbeirates des Landkreises München verabschiedet.
Werner Hagedorn (Leiter der ergänzenden unabhängigen Teilhabe- Beratung [EUTB] im Landesverband Bayern der Schwerhörigen und Ertaubten e.V.) wurde als neues Mitglied in den Vorstand gewählt.
In der konstituierenden Sitzung am übernächsten Tag traf sich der Vorstand und es wurde Achim Blage als neuer Vorstandsvorsitzender gewählt.
Bis zur regulären Neuwahl 2024 wird der Vorstand komplett mit Uta Schulz und Werner Hagedorn die Arbeit im Behindertenbeirat mitbestimmen.

Wir wünschen dem neugewählten Vorstand viel Erfolg und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit. Frau Dr. Frauke Schwaiblmair danken wir sehr für ihren hohen Engagement für die Menschen mit Behinderung und wünschen ihr alles Gute.

Vorstand des Behindertenbeirates des Landkreises München

Links nach rechts: Werner Hagedorn, Achim Blage, Uta Schulz

(Quelle: Pressemitteilung Behindertenbeirat des Landkreises München)

Kommentare sind geschlossen.