Neujahrsempfang am 18.1.2015

UPDATE: Fotogalerie

Am 18.1.2015 fand der alljährliche Neujahrsempfang im Gehörlosenzentrum statt.
Es war uns eine große Ehre, Herrn Reiter, den Oberbürgermeister von der Landeshauptstadt München, mit seiner Frau im Gehörlosenzentrum begrüssen zu können. Zum ersten Mal in der Geschichte kam höchstpersönlich ein Oberbürgermeister zu einer Veranstaltung.
nje2015_029_ehepaar_reiter_s
Vom Kuratorium wurde Herr Maget, Vizepräsident des Bay. Landtages a.D., verabschiedet.
Als seine Nachfolgerin wird Frau Waldmann, MdL, im Kuratorium zusammen mit Herrn Unterländer, MdL, Vorsitzender des Ausschusses für Arbeit und Soziales, Jugend, Familie und Integration im Bayerischen Landtag und Herrn Donath, Ehrenmitglied beim GMU und Ehrenpräsident der Deutschen Gesellschaft der Hörgeschädigten den GMU beraten und unterstützen.
Das Projekt „Kinderbücher in Gebärdensprache“ wurde offiziell durch die Schirmherrin Frau Reiter gestartet. Das Publikum konnte sich einen wunderschönen Einblick verschaffen beim ersten Kinderfilm „Frau Holle“.
Für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement wurden Hans-Joachim Blage und Tobias Burz mit dem Preis „Ehrenamtliches Engagement“ geehrt.

Der Vorstand und die Geschäftsführung bedankt sich bei allen für ihr bisheriges Engagement für den Gehörlosenverband München und Umland e.V. !