Oben Ohne Musikfestival 2017

Zum 4. Mal gibt es auf dem Oben Ohne Musikfestival eine Zusammenarbeit zwischen dem Kreisjugendring (KJR), dem GMU e.V. und der IGJ, um auch Gehörlosen den Besuch des Festivals zu ermöglichen.

Es gibt Gebärdensprachdolmetscher auf der Bühne, die die Musik übersetzen. Ebenso stehen am Stand von unserer Jugendgruppe IGJ, welcher sich auf dem Festivalgelände befindet, Gebärdensprachdolmetscher bereit und können für Gespräche hinzugezogen werden. Es gibt eine „Azubi-Straße“, auf der man sich über Ausbildungsmöglichkeiten informieren kann.

Auf der Homepage www.oben-air.de kann man lesen, welche Bands auftreten und auch die Videos von den letzten Jahren kann man dort sehen.

Es gibt noch Karten (3 € pro Person) für das Festival für Jugendliche und junge Erwachsene. Die Karten können bei Isabelle Dietrich (1.vorsitzender[at]igj-muenchen.de) gekauft werden.

Kommentare sind geschlossen.