Online Podiumsdiskussion mit den Bundestagskandidat:innen am 8.09.2021

Diese findet am 8. September ab 17.30 Uhr online über Zoom statt. Für die Podiumsdiskussion haben wir zwei Dolmetscherinnen für Deutsch und Deutsche Gebärdensprache organisiert.

Bei der Podiumsdiskussion werden wir unsere politischen Fragen an die Bundestagskandidat:innen von München und Umgebung stellen. Der Fragenkatalog basiert auf den Wahlprüfsteinen des Deutschen Gehörlosenbundes , welche wir adaptiert und an unsere politische Arbeit in München und Umland angepasst haben.

Die Moderation führt die Geschäftsführerin Frau Cornelia von Pappenheim.
Unser Vorstand wird die Podiumsdiskussion mit begleiten und Fragen stellen.

Wenn die Zeit es erlaubt, werden wir auch Fragen der gehörlosen Teilnehmer:innen zulassen und diese dafür hinzuschalten. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bedanken uns bei den Politiker:innen, die zur Podiumsdiskussion kommen werden.

Details und Anmeldung finden Sie auf dem Plakat.

Kommentare sind geschlossen.