OV München: Wanderung Diessen / Ammersee 19. Juli 2014

Am Samstag, 19. Juli 2014 wird eine Wanderung in Diessen am Ammersee durchgeführt. Mit dem Zug geht es vom Hbf München nach Geltendorf. Dort steigen wir in den BRB-Zug um. In Diessen steigen wir aus. Die Wanderung führt uns durch Diessen, dann über die hügelige Landschaft, in den Laubwald und zum 676 m hohen Schatzberg. Dort hat man einen wunderbaren Ausblick. Danach geht es nach Diessen zurück. Einkehr ist im Gasthof Unterbräu. Mit dem Schiff fahren wir hernach von Diessen nach Herrsching. Von dort Rückkehr mit der S-Bahn nach München.

Bitte Brotzeit und Getränke mitnehmen!

Gute Wanderschuhe sind auch wichtig! Die Wanderung wird bei jedem Wetter durchgeführt.

Um ca. 8.30 Uhr ist Treffpunkt am Hbf München, Gleis 27 – 36. Bitte vorzeitig zum HBF kommen, der Zug ist meistens voll.

Abfahrt am HBF: um 8.53 Uhr Ankunft in Diessen : um 9.52 Uhr Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen.

Wanderführer: Werner-Ludwig König

Mehr Info gibt es im PDF Datei:

2014-04-28_Symbol_pdf-Dokument
OV-GL_München1901_Wanderung_Diessen_19-7-2014

Kommentare sind geschlossen.