Trauer um Eberhard Köhler


* 15. Juni 1942 † 10. August 2022

Wieder ist ein liebenswerter alter Herr für immer von uns gegangen. Wir sind tief betroffen und müssen in stiller Trauer Abschied von unserem Mitglied Eberhard Köhler nehmen.
Eberhard war der Mittelpunkt der Fußballvereine GSC Nürnberg und GSV München, sowie auch des Gehörlosenverbandes München und Umland, stets liebevoll und immer bereit zu verstehen und zu helfen. Er hat jahrelang in unermüdlicher Arbeit die Gehörlosengemeinschaft unterstützt und war unter anderem Vorsitzender des GSV München.
Für sein vorbildliches Engagement, sein ausgeprägtes Verantwortungsgefühl und seiner menschlichen Art bekam er 1999 vom Gehörlosenverband München und Umland einen Ehrenamtspreis.
Sein Tod ist ein unfassbarer Verlust für diejenige, die jahrelang mit ihm befreundet waren und mit ihm zusammen gearbeitet haben.

Freude dem, der kommt. Segen dem, der hier verweilt. Friede dem, der weiterzieht.

Wir werden uns dankbar und liebevoll an ihn erinnern,
der Vorstand und die Geschäftsstelle GMU

 

Kommentare sind geschlossen.