Umfrage über die Erfahrungen bei Beratungen

Liebe Gebärdensprachgemeinschaft,

mein Name ist Corina Hollweck und ich schreibe meine Bachelor Arbeit in Kooperation mit dem Gehörlosenverband München und Umland e.V. über die Erfahrungen bisheriger Beratungssituationen von Menschen mit Hörbehinderung, welche gebärdensprachlich orientiert sind.

Dafür wurde eine Umfrage erstellt, um die Erfassung von Erlebnissen in allen Bereichen der Beratung (wie Elternberatung, Frühkindliche Beratung, CI Beratung, Beratung im schulischen Bereich, Beratung im Arbeitsleben, Beratung für Senioren) zu ermöglichen.

Ziel der Umfrage ist das Sammeln von negativen als auch positiven Erfahrungen von Beratungssituationen, das Aufdecken von Missständen und die Ermittlung von Wünschen und Verbesserungsvorschlägen.

Nehmt euch bitte 10 Minuten Zeit, um mit uns für barrierefreie Beratung zu kämpfen. Wem die Beantwortung der Fragen in DGS lieber ist oder wer mehr erzählen möchte kann mir gerne auf corina.hollweck@gmail.com ein DGS Video schicken.
Alle Inhalte werden vertraulich behandelt und nur für die Zwecke der Bachelor Arbeit genutzt.

Hier geht es zu der Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/f1c5eb1

Gerne könnt ihr es weiterleiten!

Kommentare sind geschlossen.