Weihnachtsfeier für alleinstehende Gehörlose am 24.12.2018

Jedes Jahr findet am 24.12. eine Weihnachtsfeier für alleinstehende Gehörlose statt. Diesmal haben der Seniorenleiter Dieter Kleinert und Mithelfer*innen die Weihnachtsfeier organisiert. Die Mithelfer*innen waren sehr tüchtig, haben die Tische schön geschmückt mit Tannenzweige, Äpfel, Tannenzapfen und Säckchen voll Obst, Plätzchen und Nüsse. Dann haben sie auch gekocht.

Die Gäste haben sich sehr über den schön geschmückten Tafel gefreut. Zu Mittag gab es Kartoffel-Karottensuppe mit Wiener Wurst und Brot. Es hat sehr gut geschmeckt.

Nach dem Mittagessen erzählte Herr Anne Bouwmeester eine Gebetsgeschichte. Anschliessend erzählte die Vorsitzende des GMU Frau Elisabeth Kaufmann eine Weihnachtsgeschichte. Es gab ein ökonomisches Gottesdienst. Bei einem Kaffee und Christollen haben alle die weihnachtliche Stimmung mit vielen Geschichten und Gebete genossen.

Es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier gewesen.
Fotos folgen noch!

Kommentare sind geschlossen.