6. DeGeTh-Festival 2014 – 12: 5. Videobotschaft

(Hinweis: falls Video unscharf, bitte auf YouTube-Video klicken, hier erscheint ein “Zahnrad” (Einstellungen), bitte draufklicken und wähle im Menü “1080p HD”, dann dreht das Zahnrad. Es dauert kurz bis das Video scharf wird.)

Hallo, liebe DeGeTh-Freunde!

Ich habe heute verschiedene Themen für Euch:
1. Kartenabholung
2. Bons
3. Fingerfood

Zum ersten Thema, der Kartenabholung:
Es gibt Kombitickets oder Karten für Freitag oder Samstag. Wer Fingerfood bestellt hat, bekommt dafür auch eine Karte. Wer ein Kombiticket für Freitag und Samstag bestellt hat, bekommt außerdem einen Abstimmungszettel für die Wahl der besten Theatergruppe.
Die jeweiligen Tickets und gegebenfalls Karten für Fingerfood und Abstimmungszettel liegen für Euch in einem Umschlag an der Kasse bereit.
Die Karten können am Freitag ab 12 Uhr abgeholt werden, am Samstag ab 11:30 Uhr. Bitte kommt alle rechtzeitig zum Karten abholen, plant genug Zeit ein, um einander zu begrüßen. Bitte kommt nicht alle erst kurz vor Beginn, denn dann würde es zu einer Verzögerung kommen. Wir möchten pünktlich anfangen.

Zweitens, zu den Bons:
Es kommen viele Besucher, die sicher alle Durst haben und etwas trinken möchten. Damit es nicht zu einer langen Warteschlange bei den Getränken kommt, verwenden wir Bons. Diese haben einen Wert von 10 €.
Die Bons könnt Ihr neben der Kartenabholung kaufen.

Zum Fingerfood:
Wie Ihr schon wisst, ist am Samstag vor dem Gala-Abend eine Pause von 2 Stunden, von 19-21 Uhr. Wer Fingerfood bestellt hat, der kann hinein und bekommt einen Stempel auf seine Karte.
Wer kein Fingerfood bestellt hat, hat 2 Stunden Zeit, um in der Umgebung etwas essen zu gehen. Die Verbindung ist gut, die Bushaltestelle ist gleich vor dem Bürgerzentrum. Da genügen 2 Stunden sicher. Aber bitte seid pünktlich kurz vor 21 Uhr wieder zurück.
Das waren die 3 Themen.

Was ich noch dazu sagen möchte: Wir haben unheimlich viele Kartenbestellungen bekommen. Kombitickets und Karten für Samstag wurden viele bestellt. Diese sind bald ausverkauft. Für Freitag sind noch einige Plätze frei. Da gibt es noch genug Karten. Da könnt Ihr auch auf die letzte Minute kommen und noch Karten kaufen.

Wir freuen uns schon auf Euch! Tschüss!

» www.degeth.de
» zur Kartenbestellung!