Etwas Neues vom DeGeTh-Festival…

2014-08-04_DeGeTh-Plakat_fuer_HomepageDie Vorbereitung läuft!

Liebe Freunde des DeGeTh-Festivals,

am 1. August 2014 waren wir beim Bürgerhaus Unterföhring und hatten dort Verhandlungen mit dem Bürgerhaus Unterföhring.

In einigen Tagen werden wir den Vertrag zwischen dem GMU und dem Kulturhaus unter Dach und Fach haben, somit steht dem 6. DeGeTh-Festival 2014 nichts mehr im Wege!

Bis Ende Mai 2014 haben sich 10 Theatergruppen für das Festival beworben. Davon konnten sich 8 Theatergruppen für das große „Finale“ qualifizieren. Es war nicht einfach für uns, 8 von den 10 Theatergruppen auszuwählen.

Vor 4 Jahren hatten sich 6 Theatergruppen angemeldet, diesmal waren bei der Anmeldung also 4 Theatergruppen mehr. Ein gutes Zeichen für die Vielfalt der deutsch-gebärdensprachigen Theaterlandschaft!

In Kürze wird Martina Bechtold euch auf dem Video den Start des Kartenverkaufs sowie alles zu den Eintrittspreisen erklären. Wie gesagt, es bleibt weiterhin spannend…

Euer DeGeTh-Team

www.degeth.de