DEGETH – Ausschreibung für die Jugend

Hey,
du!
Ja,
du!
Bist du zwischen 18 und 27 Jahre alt und du liebst es, auf der Bühne zu stehen? Oder du wolltest schon immer mal auf der Bühne stehen? Dann bist du hier genau richtig!

Ihr wisst ja, beim DEGETH-Festival gibt es am zweiten Tag einen Galaabend, wo die Gewinner*innen des DEGETH-Festivals ausgezeichnet werden. Dort werden auch einige Künstler*innen ihre Talente zeigen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um dem tauben Nachwuchs eine Chance zu geben und Bühnenluft zu schnuppern.
Deshalb gibt es nun eine Ausschreibung. Unter allen Bewerbungen wählen wir im Team eine Person aus, die dann am 29. Oktober beim Galaabend auftreten darf! Neben dem Auftritt bekommt diese Person ein kostenloses Tagesticket sowie Verpflegung für Samstag. Wir übernehmen auch die Reisekosten bis zu 100 Euro. Bei der Kunstform habt ihr freie Wahl. Wichtig ist, dass der Auftritt nicht länger als fünf Minuten dauert.
Ihr wollt euch bewerben? Super! Schickt uns ein Video mit den folgenden Infos:
Euer Name, Alter, ggf. Bühnenerfahrung
Kunstform
Ungefährer Inhalt und Länge

Alles bitte an kontakt@degeth.de schicken. Bewerbungsschluss ist der 31. August. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen! Noch Fragen? Schreibt uns!

Kommentare sind geschlossen.