DEGETH – Aktuelles zum Kartenverkauf :-)

Text zum Video:

Hallo allerseits!

Viele von euch sind schon ganz ungeduldig und wollen wissen, wann der Kartenverkauf beginnt. Jetzt können wir das endlich beantworten!

Der Kartenverkauf wird am Donnerstag, den 28. Juli, um 12 Uhr beginnen! Über den Reiter “Tickets” auf unserer Homepage könnt ihr eure Tickets bestellen  – hier geht es direkt zum Ticketverkauf: https://degeth.de/ticket/

Wir haben noch einige wichtige Infos für euch:
Pünktlich zum Ticketverkauf gibt es einen Zeitplan. Dieser Zeitplan ist auch unter Vorbehalt.
Sollte es bei dem Zeitplan bleiben, darf Theater Türkis das Festival am Freitag eröffnen!
Wir freuen uns, dass sie nach langjähriger Pause wieder dabei sind.

Der Ticketverkauf findet unter Vorbehalt statt. Derzeit gibt es keine Corona-Regelungen bzw. Einschränkungen in Bayern, was eine 100%ige Auslastung des Festivals bedeutet. Wir wissen aber nicht, wie das im Herbst sein wird, da jetzt die Zahlen ja wieder steigen. Falls neue Regelungen eingeführt werden, müssen wir natürlich dementsprechend reagieren und den Kartenverkauf anpassen.
Sollte das der Fall sein, werden wir natürlich alle, die bereits ein Ticket gekauft haben, direkt kontaktieren und auch in den sozialen Medien darüber informieren, wie wir weiter verfahren werden.

Dieses Jahr gibt es wieder Kombitickets und Tagestickets. Beim Kombiticket seid ihr Freitag und Samstag dabei, bei den Tagestickets könnt ihr zwischen Freitag und Samstag wählen. Beim Samstagsticket sind der Galaabend und die Party natürlich inbegriffen. Auf der Ticket-Seite gibt es auch den Sitzplan als PDF. Es gibt auch dieses Jahr wieder drei Kategorien. Reihe 1-10 ist Parkett, ab Reihe 11 ist es Tribüne. Es gibt auch eine Empore, diese findet ihr auf der 2. Seite der PDF.

Auch dieses Jahr gibt es Ermäßigung für Arbeitslose, Schüler*innen, Studierende, GMU-Mitglieder sowie Menschen mit Erwerbsminderung.
Nach der Bestellung benötigen wir einen Nachweis. Rollstuhlfahrende und Taubblinde (mit Merkzeichen TBl) haben Anspruch auf ein kostenloses Ticket für eine Begleitperson. Bitte dies bei der Bestellung angeben. Für Usher/Taubblinde haben wir Plätze in den Reihen 3 bis 5 reserviert. Bitte bei der Bestellung angeben, welche Reihe gewünscht ist.

Auch dieses Jahr werden wir Essen anbieten. Das wird aber separat von der Ticketbestellung abgewickelt. Sobald es möglich ist, das Essen zu bestellen, werden wir darüber informieren..

Habt ihr noch Fragen? Schreibt uns!
Wir freuen uns sehr, dass der Ticketverkauf endlich losgeht. Nur noch knapp drei Monate bis zum DEGETH-Festival!

Bis ganz bald!

Kommentare sind geschlossen.