Sommerdult am 29. und 30.07.2022 – Ablauf, Angebot und Infos

Text zum Film:
Hallo ihr lieben, warum wird gerade am Parkplatz gefilmt? Ja es gibt ein besonderes Programm am 29.7. und 30.7. wie immer ist die Sommerdult angesagt, aber diesmal ist es etwas Besonderes. –
Nämlich mit einem Oldtimer-Treffen!
Alle alten Autos, Motoräder etc. kommen am Freitag, 29.7.2022 ab 15 Uhr hier auf dem Parkplatz.
Jeder, ihr alle könnt dann die Oldtimer besichtigen.
Auch können die Oldtimer-Besitzer*innen untereinander austauschen und ihre Tipps weitergeben.
Bitte Oldtimer bei uns anmelden, damit wir den Parkplatz für die Oldtimer gut organisieren können.
Hier geht es zur Anmeldung für Oldtimer.
Auch bekommen die angemeldeten am Freitag ein Freigetränk und eine bayerische Brotzeit gratis.
Ebenso eine Teilnehmerurkunde. Es wird dann bis abends gemütlich beisammen gefeiert.

Am Samstag, 30.07.2022 geht’s weiter. Für die Oldtimer gibt es ein Programm: Ab 10 Uhr können die Oldtimer sich wieder hier treffen, und dann gemeinsam mit Georg, der es organisiert, einen Oldtimer-Ausflug an die Schliersee, Tegernsee, oder an einen Ort, das wird noch näher bekanntgegeben, machen. Ab 15 Uhr kommen die Oldtimer dann wieder hierher zurück.

Die Sommerdult selbst beginnt um 13 Uhr. Jeder ist dazu herzlich willkommen, Kaffee, Kuchen, evtl. Eis, und am Abend ein Grillabend werden angeboten.
Kinder haben wir aber auch nicht vergessen!
Es gibt eine Hüpfburg, die auf die Wiese aufgestellt wird. Eine Kinderbetreuung wird ca. von 13 – 17 Uhr gestellt, es ist noch abhängig von den Anmeldungen der Kinderbetreuung.
Kommt alle zahlreich, Oldtimer-Freund*innen und ihr alle!

 

Kommentare sind geschlossen.