Es weihnachtet im Gehörlosenzentrum!

Die Adventsdult am 28.11. war sehr schön gewesen – der Seniorenclub verkaufte weißen Glühwein sowie leckere Brötchen, die Selbsthilfegruppe Gehörlose und Pflege roten Glühwein und Chili con Carne. Auch der Vorstand vom GMU war nicht untätig, beim Kaffee- und Kuchenstand waren Elisabeth Kaufmann und Can Sipahi fleißig. Von Thomas Wartenberg gab es eine selbst gekochte Schlemmerpfanne . Viele Gäste holten Autogramme und ließen Fotos mit den SchauspielerInnen des Kinofilmes „Stille Angst“ machen.
Im weiteren die Berichte zu den Weihnachtsfeiern der Kath. Gehörlosengemeinschaft und des Seniorenclubs: Am Sonntag, den 29.11., fand die Weihnachtsfeier der Kath. Gehörlosengemeinschaft „St. Johannes, der Täufer“ statt.
Vom Vorstand waren die Vorsitzende Elisabeth Kaufmann und 2. Vizevorsitzender Can Sipahi anwesend.

IMG_1035     IMG_1038
Am Dienstag, den 1.12., kamen viele Senioren und Seniorinnen zur Weihnachtsfeier des Seniorenclubs.

IMG_1057

Der Weihnachtsbaum, den Josef Glatt spendete, wurde von Ute und Pipo geschmückt.
Der 1. Vizevorsitzender Thomas Wartenberg dekorierte das Foyer und den Saal weihnachtlich.

IMG_1017

 

Kommentare sind geschlossen.