weihnachtliche Lesung mit Gebärdensprachdolmetscher

Am Freitag, den 04.12.15 findet wieder eine Adventslesung des Autors Alexander Bally statt. Die Lesung findet ab 18.30 Uhr in der Stadtbücherei Ingolstadt (Hallstraße 2-4, Ingolstadt) statt.

Auch in diesem Jahr wird die Lesung von einer Gebärdensprachdolmetscherin übersetzt.

Alexander Bally freut sich auf viele Besucher.

Alexander Bally schreibt selbst zu seiner Lesung mit Gebärdensprachdolmestcher:

Meine Lesung am Freitag wird mit Gebärdenübersetzung stattfinden!

Schon einmal durfte ich erleben, wie toll es auch für Hörende ist, Texte gebärdet zu bekommen. Es wird so vieles anschaulicher und plastischer, wenn jemand mit geschickten und flinken Fingern die Worte in die Hand nimmt. Nun – am Freitagabend ist es in Ingolstadt ein ganzer Abend.

Ich lese in der Stadtbücherei Ingolstadt im Hezogkasten (Hallstr. 2-4) ab 18.30 aus meinen Krippengeschichten vor. Meine gebärdende Partnerin ist Ronja Kunze. Es wird eine heiter- besinnliche adventliche Lesung in toller Location – im mittelalterlichen Dachgebälk. Gleich nebenan lockt davor oder danach ein Weihnachtmarkt und mit etwas Glück findet man auch im Theater – Parkhaus ein Plätzchen. Unter dem Theater am neuen Schloss wird aber sicher etwas zu finden sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der/die eine oder andere den Weg unter das Dach und zu meiner Krippe findet. Es wird sicher eine tolle Lesung!

Kommentare sind geschlossen.