Nachruf – Richard Semeniuk

Wir nehmen Abschied von Richard Semeniuk

* 25. März 1946
† 5. April 2022

Richard Semeniuk wurde am 5. April 2022 von Gott heimgeholt.

 

 

So wie er für die gehörlosen Senioren gewirkt hat im Leben, wie er seine Pflicht erfüllte und stets sein Bestes gegeben hat, so bleibt er für immer der gehörlosen Gemeinschaft, vor allem den älteren gehörlosen Menschen ein Licht.

Halten wir schweigend inne, um uns bewusst zu werden, dass er mit Herz und Seele ehrenamtlicher Seniorenleiter war, alle Dinge mit Hingabe erklärt hat und immer ein offenes Ohr für die gehörlosen Seniorinnen und Senioren hatte, so sagen wir Danke für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften und Danke für seine unermüdliche Arbeit und Hingabe, ohne die die Zielerreichung nicht möglich gewesen wäre, er wird uns allen unvergessen sein.

Nur in der Tiefe der Seele, mit Hilfe jener Kraft, die stärker ist als alle Vernünftigkeit, kann Trost und Ruhe gefunden werden
Wilhelm Busch

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Der Vorstand und die Geschäftsleitung des Gehörlosenverbandes München und Umland e.V.

Kommentare sind geschlossen.