Vorstandswahlen der Vereinigung der Eltern hörbehinderter Kinder in Bayern e.V.

Bei der Mitgliederversammlung der Elternvereinigung am vergangenen Sonntag, 27. Oktober 2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Als Vorsitzender wurde Carsten Lang von den Mitgliedern im Amt bestätigt.
Zu seinem Stellvertreter wurde Christoph Müllensiefen wiedergewählt.
Das Amt des Kassenwarts wurde erneut mit Godehard Ricke besetzt. Als Schriftführerin stellte sich Karin Eberhart erfolgreich zur Wahl.
Im Rahmen der Vorstandswahlen wurden auch die sieben Beisitzerposten neu verteilt. Beisitzer*innen für die kommenden zwei Jahre sind Sandra Edlich, Melanie Gold, Katrin Kermer, Jenifer MacNeil, Kristina MacNeil, Katharina Mitterhuber und Michaela Röckelein.

Genauere Informationen finden Sie hier auf ihrer Website.

Der GMU wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg und freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit!

Der neue Vorstand (v.l.n.r.): Katharina Mitterhuber, Carsten Lang, Kristina MacNeil, Melanie Gold, Christoph Müllensiefen, Jenifer MacNeil, Michaela Röckelein, Sandra Edlich, Karin Eberhart; es fehlen: Katrin Kermer, Godehard Ricke

Kommentare sind geschlossen.